Logo EFRE

Vom Herbst 2016 bis Frühling 2017 haben wir das Seehotel Herlinde, mit kofinanzieller Unterstützung durch den Europäischen Fond für regionale Entwicklung, für Sie umgebaut.

Umgebaut wurden:

  • der Speisesaal
  • das Frühstücksbuffet
  • die Zimmer zur Ost- und Südwest Seite
  • das Backoffice
  • die WC Anlage im Keller

neu entstanden sind:

  • eine Bar
  • eine Photovoltaikanlage

Die Zimmer auf der Ost- und Süd/Westseite wurden gänzlich neu gestaltet und klimatisiert.

Zudem sind auf der Ostseite 2 neue 60 m² große Suiten für bis zu 6 Personen entstanden.

Der Speisesaal wurde mit neuen Möbeln bestückt und die Decke wurde saniert. Das Buffet wurde um das Doppelte vergrößert und mit Kälte- und Wärmegeräten ausgestattet.

Im Zubau auf der Ostseite haben wir eine gemütliche Bar eingerichtet.

Im Herbst 2017 sollen im Keller noch 2 Aufenthaltsräume und eine Vinothek entstehen.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at