EFRE Logo

Das Seehotel Herlinde wurde im Winter 2016/2017 mit kofinanzieller Unterstützung durch den Europäischen Fond für regionale Entwicklung, für Sie ausgebaut.

EFRE Logo

Neu gestaltet wurden:

    • der Speisesaal
    • das Frühstücksbuffet
    • die Zimmer zur Ost- und Südwest Seite
  • die WC Anlage im Keller

Neu entstanden sind:

    • eine Bar
    • eine Photovoltaikanlage
  • das Backoffice

Die Zimmer auf der Ost- und Süd/Westseite wurden gänzlich neu gestaltet und klimatisiert.

Zudem sind auf der Ostseite 2 neue 60 m² große Suiten für bis zu 6 Personen entstanden.

Der Speisesaal wurde mit neuen Möbeln bestückt und die Decke wurde neu gestaltet. Das Buffet wurde um das Doppelte vergrößert und mit Kälte- und Wärmegeräten ausgestattet.

Im Zubau auf der Ostseite haben wir eine gemütliche Bar eingerichtet.

Im Herbst 2017 wurden im Keller noch 2 Aufenthaltsräume und eine Vinothek errichtet.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at